Sicherheitsingenieur (m/w)

Kehl

Industrie

Kehl

bsw-kehl.de

Sicherheitsingenieur (m/w) Badische Stahlwerke GmbH Kehl Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören das Erstellen, Einführen und Überwachen von Arbeitssicherheitskonzepten, das Erfassen von Gefahrenschwerpunkten sowie die Empfehlungen geeigneter Sicherheitsmaßnahmen.

Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Elektron Und Beliefern Ganz Europa Mit Hochwertigem Stabstahl Und Walzdraht Zur Kehler Unternehmensgruppe Gehören 12 Vielfältig Spezialisierte Firmen Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Die Hohe Produktivität Unserer Werksanlagen Eine Gut Ausgebildete Mannschaft Sowie Eine Verantwortungs- Und Leistungsfördernde Unternehmensorganisation Haben Uns Weltweit Einen Herausragenden Ruf In Der Stahlindustrie Eingebracht Zur Verstärkung Unserer Abteilung Arbeitssicherheit Suchen Wir Einen Sicherheitsingenieur/ Techniker/ Meister (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Das Erstellen Einführen Und überwachen Von Arbeitssicherheitskonzepten Das Erfassen Von Gefahrenschwerpunkten Sowie Die Empfehlungen Geeigneter Sicherheitsmaßnahmen Des Weiteren Beraten Und Unterweisen Sie Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Und Betreuen Die Sicherheitsbeauftragten Weitere Aufgabenschwerpunkte Sind Die Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Das Durchführen Von Internen Arbeitssicherheits-audits Das Gefahrstoffmanagement Sowie Die Baustellen- Und Projektüberwachung Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung (fh Techniker Oder Meister) Erwarten Wir Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitssicherheit Sowie Von Arbeitssicherheits-managementsystemen Die Qualifizierung Zur Sicherheitsfachkraft Ist Wünschenswert Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Interessante Und Vielseitige Aufgabe Reizt Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Torsten Berger Leiter Personal- Und Sozialwesen Unter Der Telefonnummer 07851 83-274 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal- Und Sozialwesen Graudenzer Straße 45 77694 Kehl/rhein Oder Per E-mail An: Melaniewalter@bsw-kehlde Wwwbsw-kehlde Sicherheitsingenieur (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Das Erstellen Einführen Und Überwachen Von Arbeitssicherheitskonzepten Das Erfassen Von Gefahrenschwerpunkten Sowie Die Empfehlungen Geeigneter Sicherheitsmaßnahmen Kehl

Sicherheitsingenieur (m/w)

Techniker Betriebstechnik (m/w)

Techniker Betriebstechnik (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bad Saulgau)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Azure Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)